Strecken

The Digital Swiss 5 stellt Profis, wie auch ihre Fans auf den Prüfstand. Die Rennen sind zwar kürzer als jene der Tour de Suisse, aber die heimtückischen Höhenmeter sind nicht zu unterschätzen. Fahrradfahren auf ROUVY ist wesentlich intensiver als man es sich vorstellen mag. Die Strecken wurden sorgfältig ausgewählt und wären an der Tour de Suisse Schlüsselstellen, die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden würden. Du glaubst es nicht? Registriere Dich noch heute für The Digital Swiss 5 und zeig uns was in dir steckt!

1. Rennen
Agarn – Leukerbad

26,6 Kilometer
1’192 Höhenmeter

2. Rennen
Frauenfeld – Frauenfeld

46 Kilometer
180 Höhenmeter

3. Rennen
Fiesch – Nufenenpass

33,1 Kilometer
1’512 Höhenmeter

4. Rennen
Oberlangenegg – Langnau

36,8 Kilometer
444 Höhenmeter

5. Rennen: Camperio – Disentis-Sedrun

36 Kilometer
950 Höhenmeter

Die Plattform

ROUVY ist Deine erste Wahl für realistischstes Indoor-Training. Dank der Leistung von Augmented Reality und 3D-Rad-Avataren bringt ROUVY die Welt zu Dir nach Hause. Es gibt mehr als 400 Augmented Reality-Routen, darunter Perlen wie der Mont Ventoux, der Stelvio und das Cap de Formentor. Es sind nicht nur die 10.000 realen Routen, die ROUVY so interessant machen, sondern auch die ständig organisierten Gruppenfahrten und Events, die Dir helfen, motiviert zu bleiben. Und das Wichtigste: Du musst nie alleine fahren, wenn Du es nicht willst. Erkunde die Welt mit der realistischsten Fahrradsimulations-App, genieße die sozialen Gruppenfahrten, fordere dich selbst heraus, schlage deine Rivalen und bleibe fit! #GoROUVY

Partner